c-mearno-speckstein

Details zum Skantherm Kaminofen Merano

Modell: Merano
Korpusfarbe:Gussgrau
Verkleidung:Speckstein

Alternativ
Korpusfarbe: Tiefschwarz oder Braun
Verkleidung: Stahl* oder Sandstein Tobacco

*Hinweis:
die Topplatte und der Warmhaltefach-Stein sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Weitere Details zum Kaminofen:
Der Kaminofen Merano von Skantherm benötigt wenig Platz um viel knisternde Feuerromantik zu erzeugen. Er ist mit seiner Tiefe von nur 43 cm ein sehr kompakter Ofen, der nicht viel Platz benötigt und daher gerade in kleinen Räumen zum Einsatz kommt. Er überzeugt durch seine elegante Erscheinung und seine aufwendig verarbeiteten Details.

Weitere Details zum Kaminofen bekommen Sie auf der Website von Skantherm unter: http://www.skantherm.de

Zurück zur Übersicht