Unser Partner – Charisma Diedrich Müller

DSC_0364
“De ole und de nee Kunst ward drewen hier mit Fliet und Gunst ….”

…so lautet die Inschrift am alten Handwerkshaus der Müller-Dynastie vor dem Bahnhof in Neuenburg. Dieser Spruch hat auch nach über 1125 Jahren immer noch Gültigkeit, denn auch heute verbindet sich im Möbelhaus Am Markt 3 in Neuenburg die traditionelle Handwerkskunst mit modernstem Design.

Für das traditionsreiche Haus in Neuenburg, welches 2008 umgebaut und komplett renoviert wurde, dann den neuen Namen CHARISMA DIEDRICH MÜLLER erhielt, bleibt bis zum heutigen Tage die Verpflichtung bestehen, hochwertige Möbel aus massivem Holz sowohl in klassischer Form als auch im modernstem Design den Kunden zu präsentieren.

Die besondere Stärke von CHARISMA DIEDRICH MÜLLER liegt in der Anfertigung von hochwertigen Möbeln nach den Wünschen der Kunden – individuell, aber nicht teuer. Für Polstermöbel stehen Stoffe únd Leder in unendlicher Vielfalt und Farbe zur Auswahl.

zur Website von Charisma Diedrich Müller >>>